Die Sprechstunde

Der Laberpodcast in Reinform!


SP010 - Da gibts den neuen Hitler Content!

02/25/18

Da sind wir wieder und sprechen ein wenig über die neue Star Trek Serie, über den Bullyparade Film, die neue Staffel Pastewka, schauen was uns so im Kino erwartet, machen den üblichen Techtalk und MacSnider schwärmt über Horizin Zero Dawn und Florian ist erstaunt dass es nicht wieder ein Pixelspiel ist. Zwischendurch meldet sich immer wieder die Katze von Florian. Gegessen wird natürlich auch wieder. Als Bonus gibt es Hinweise von Florian auf neuen Hitler Content.


SP009 - WWDC-Party am BER

06/11/17

Gleich zu Anfang besprechen wir die lustige Terminfindung, sprechen über die WWDC und iOS, den BER, die Anschaffung einer PS4 Slim und Spiele wie SW Battlefront, GTAV und Need for Speed, den verstorbenen Adam West und Schokopizza!


SP008 - Liegepodcast

03/30/17

Die Technik mag uns nicht und Florian hat auch nur sein Apple Headset dabei. Er redet über seine Katze, anschließend besprechen wir Rogue One, reden über die AirPods, Dittsche Folgen